Erik Donner 5 - Furcht und finsteres Herz

Verfasser: Elias Haller (27)
Verlag: Edition M (303) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 21. Juni 2017
Seiten: 362 (Taschenbuch-Version), 412 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angst (1092), Augen (63), Kommissare (3884), Richter (119)
Reihe: Erik Donner (9)
Leider existiert für »Erik Donner 5 - Furcht und finsteres Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Cover
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mit "Furcht und finsteres Herz" ist die Reihe um Erik Donner noch einmal ein Stück besser geworden, denn das war einmal mehr die bestmögliche Kombination aus spannender und kreativ ausgedachter Story, Charakteren die sich ins Gedächtnis hineinfräsen und einem leicht zu lesenden, angenehmen und an den richtigen Stellen aufgelockert klingenden Stil. Ich hoffe, es gibt bald die nächste Portion davon.«
  5      0        – geschrieben von Deathhunt3r
Kommentar vom 6. Juli 2017 um 1:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover exzellent, hätte mir das Buch aber so oder so gekauft, weil die Erik-Donner-Thriller ein Garant für Top-Lesespaß sind. So auch dieses Mal. Gutes Tempo, gute Charaktere die oft etwas Einzigartiges an sich haben, pointierter und trotzdem spannender Stil, alles super durchdacht. Einwandfreies Buch, das sich perfekt in die Reihe einsortiert.«
  3      0        – geschrieben von Yoda