Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Erik Donner 5 - Furcht und finsteres Herz

Verfasser: Elias Haller (27)
Verlag: Edition M (303) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 21. Juni 2017
Genre: Thriller (9094)
Seiten: 362 (Taschenbuch-Version), 412 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angst (1092), Augen (63), Kommissare (3884), Richter (119)
Reihe: Erik Donner (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,16 (77%)
1
32%
2
32%
3
24%
4
8%
5
3%
6
0%
Errechnet auf Basis von 37 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Erik Donner 5 - Furcht und finsteres Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mit "Furcht und finsteres Herz" ist die Reihe um Erik Donner noch einmal ein Stück besser geworden, denn das war einmal mehr die bestmögliche Kombination aus spannender und kreativ ausgedachter Story, Charakteren die sich ins Gedächtnis hineinfräsen und einem leicht zu lesenden, angenehmen und an den richtigen Stellen aufgelockert klingenden Stil. Ich hoffe, es gibt bald die nächste Portion davon.«
  5      0        – geschrieben von Deathhunt3r
Kommentar vom 6. Juli 2017 um 1:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover exzellent, hätte mir das Buch aber so oder so gekauft, weil die Erik-Donner-Thriller ein Garant für Top-Lesespaß sind. So auch dieses Mal. Gutes Tempo, gute Charaktere die oft etwas Einzigartiges an sich haben, pointierter und trotzdem spannender Stil, alles super durchdacht. Einwandfreies Buch, das sich perfekt in die Reihe einsortiert.«
  3      0        – geschrieben von Yoda
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies