Zuckergussgeschichten 08 - Liebe ist wie Zuckerwatte

Leider existiert für »Zuckergussgeschichten 08 - Liebe ist wie Zuckerwatte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Mai 2018 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» 5 Sterne
Oh war das wieder schön nach Crossville zu kommen.
Dieser Teil war anders, wie die Restlichen. Es gab hier beide Perspektiven. Und das war richtig toll. Ash seine Gefühle und Gedanken zu verfolgen, fand ich sehr gut.
Das das Buch dadurch etwas länger wurde, hat mir überhaupt nichts ausgemacht
Das umeinander Scharwenzeln fand ich so köstlich. Aber auch abolut nachvollziehbar.
Ganz trocken blieben meine Augen nicht, aber es gab auch viel zu schmunzeln.
Natürlich bekommt auch diese Zuckergussgeschichte eine klare Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 1. Juli 2017 um 23:19 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich konnte ich wieder nach Crossville zurückkehren, und es ist wieder genau so eine zuckersüße und liebenswerte kleine Story gewesen wie die ganzen anderen Zuckergussgeschichten. Ein kurzer Roman zum Abtauchen und Träumen und Eine-gute-Zeit-Haben. So wie ich mir das nach den anderen Teilen gewünscht habe, so haben mich auch Sienna und Ash begeistert!«
  4      1        – geschrieben von Cedelia