Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Not Quite 5 - Fast mein Traummann

Verfasser: Catherine Bybee (33)
Verlag: AmazonCrossing (368)
VÖ: 20. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 328 (Kindle Edition), 366 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (3241), Flirt (226), Luxus (68), Piloten (237), Therapeuten (218)
Reihe: Not Quite (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Not Quite 5 - Fast mein Traummann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. August 2017 um 20:23 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich ein Buch, das nur die Bestnote verdienen kann, denn es ist nicht nur in einem sehr charmanten Ton geschrieben, es sprüht nur so vor Gefühl und originellen Momenten. Außerdem ist alles so schön detailliert geschrieben, dass das Kopfkino die ganze Zeit auf Hochtouren läuft. Leicht zu lesen ist es obendrauf auch noch, das Buch hat also alles was es braucht. :)«
  4      0        – geschrieben von -Kristin-
Kommentar vom 2. Juli 2017 um 19:20 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat die ganze Reihe wirklich gut gefallen, absolut keine Ausbrecher nach unten und nicht mal Durchhänger zwischendurch. Stattdessen ist das auch dieses Mal wieder eine so schöne Geschichte das man sie am liebsten in einem Rutsch durchlesen wollen würde. Rmantisch und prickelnd, spannend und dramatisch, und ein bißchen amüsant auch noch. Super!«
  5      0        – geschrieben von romy08
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies