Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Unexpected Love 4 - Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
Verfasser: Emily Frederiksson (4)
Verlag: Books on Demand (1017) und Eigenverlag (7931)
VÖ: 20. Juni 2017
Themen: Begegnungen (1335), Ehrgeiz (9), Zufälle (34)
Reihe: Unexpected Love (4)

Der 4. Teil der "unexpected love" Reihe: Ein Sommerroman mit stürmischen Begegnungen, erstaunlichen Erkenntnissen und sehr viel Gefühl.
Gravity 3 - Verbotene Versuchung
Geschrieben von: Isabelle Richter (29. Juni 2017)
Kevin Byrne und Jessica Balzano 9 - Shutter Man: Der Tod kennt dein Gesicht
Geschrieben von: Richard Montanari (28. Juni 2017)
Millionaire’s Rock - Sein geheimes Leben
Geschrieben von: Karin Koenicke (2. Juli 2017)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 20. Juni 2017 um 15:15 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover?
Unglaublich genial, ich liebe die Cover dieser Reihe, sie sind ganz einzigartig gestalltet, sie heben sich schön von der Menge ab und sind suuuuuuuuuper schööööööööön.Es passt alles ganz toll zusammen, das Motiv ist sehr stimmig zur Story, die Farbgestaltung sehr Ansprechend und der Wiedererkennungswert ist absolut gegeben.
Der Klappentext?
Super geschrieben, Aussagekräftig ohne zu viel zu verraten, und trotzdem erzählt er genug um dem Leser zu zeigen was ihn erwartet. Ganz Klasse!
Die Story?
Werde ich hier nicht spoilern, lest sie bitte selber, nur eins......es ist eine ganz tolle,Liebesgeschichte in der es um Freundschaft, Familie und große Gefühle geht!
Die Protagonisten?
Super dargestellt, so das sie mir beim lesen direkt ans Herz wachsen. Sehr Lebendig, authetisch beschrieben erzählen sie hier ihre Story. Und auch die Nebencharaktere , die wir schon in den ersten Teilen kennenlernen durften treffen wir hier wieder, was mir suuuuuuuper gefällt!
Der Schreibstil?
Wow.......super Warmherzig hat die Autorin ihren Protagonisten hier Leben eingehaucht! Sehr Flüssig und leicht lesbar macht es unglaublich viel Spaß diese Story zu lesen. Tolle Formulierungen sehr schön geschrieben, sehr Lebendig, sehr Gefühlvoll und teilweise Humorvoll.
Die Beschreibungen der Handlungen und auch der Örtlichkeiten sind soooooooo wunderbar das beim Lesen das Kopfkino einem genau zeigt wo man ist! Toll !
Mein Fazit?
Ich liebe diese Story, ich habe auch die ersten Teile verschlungen und dieser Teil ist ebenso gelungen, man könnte ihn allerdings auch ohne Vorkenntnisse lesen!
Genau meins!
Liebevoll geschriebene Liebesgeschichte, mit genau dem richtigen Maß an Drama und Spannung. Man merkt beim lesen genau wie sehr die Autorin an dieser Story hängt, wieviel ihr auch die Story dieser Protagonisten bedeutet!
Super Gefühlvoll geschrieben, ich bin begeistert von den Protagonisten und der Umsetzung ihrer Geschichte!
Und nur am Rande....ich hätte auch gerne einen Hugo !
Sehr süß..........was soll ich sagen wenn es mehr Sterne geben würde dann.......
vom Lesejunkie 5 Sterne +
Dankeeeeeee für diese umwerfende Lovestory«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 20. Juni 2017 um 9:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt perfekt zu den anderen in der Reihe und gefällt mir sehr gut.
Dann habe ich zu lesen begonnen und war sofort begeistert. Emily Frederiksson hat es geschafft mich sofort in die Geschichte abtauchen zu lassen. Oliver der Workaholic und Frauenschwarm, der sich gerne mit Frauen vergnügt, aber nur für eine Nacht und keine an sich ran lässt. Sofort war meine Neugierde geweckt, was ist nur los mit ihm? Warum ist er so? Dann kommt Nele in sein Leben und irgendetwas rührt sie in ihm. Er kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Aber auch Nele hat etwas zu verbergen. Wird aus ihnen mehr als nur eine flüchtige Affaire?
Ich habe mich in Oliver und Nele verliebt. Sie sind zwei tolle Menschen, die mit ihrer Vergangenheit und den Folgen zu kämpfen haben, diese aber sehr gut meistern.
Emily hat mich mal wieder in eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und ich habe mit Nele und Oliver gelitten und hätte manchmal beide gerne etwas gerüttelt, damit sie aufwachen und endlich zueinander finden. Ich am Ende sehr gerührt.

Fazit:
Wieder ein Buch aus der Reihe, das nicht mit Drama, Romantik und Humor spart. Auch sinnliche Erotik und knisternden Momenten kommen nicht zu kurz.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa