Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Art Hunter 2 - Sinnliche Beute
Verfasser: Alia Cruz (19)
Verlag: Sieben (125)
VÖ: 1. März 2017
Themen: Auftrag (471), Berlin (663), Diebstahl (338), Kunstraub (27), Museen (52), Skulpturen (5)
Reihe: Art Hunter (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Art Hunter 2 - Sinnliche Beute« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Art Hunter 3 - Gefälschte Seele
Geschrieben von: Alia Cruz (1. Oktober 2017)
Shapeshifter 3 - Elias: Die Eroberung
Geschrieben von: Alia Cruz (28. Juni 2017)
Behind the Flames 3 - Hitze bei Nacht
Geschrieben von: Anie Salvatore (30. Oktober 2017)
Kommentar vom 16. Dezember 2017 um 12:48 Uhr:
» Danke an Alica das ich das Buch zur Rezession bekommen habe

Jules soll die Büste der Nofretete aus dem Museum in Berlin stehlen um dort die Sicherheitsmängel auf zu zeigen - aber Jules kommt um Sekunden zu spät denn vor seinen Augen wird die Büste von einer Frau gestohlen.
Nun ist Jules verdammt die Frau und auch die Büste zu finden er folgt Ihr in verschiedene Länder und endlich hat er Sie gefunden beginnt das ganze wieder neu da aber auch die Liebe mit Ihm Spiel ist wird es komplieziert«
  9      0        – geschrieben von elke1205