Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Dieter Leh...«!

Art Hunter 2 - Sinnliche Beute
Verfasser: Alia Cruz (26)
Verlag: Sieben (146)
VÖ: 1. März 2017
Themen: Auftrag (634), Berlin (792), Diebstahl (396), Kunstraub (33), Museen (69), Skulpturen (11)
Reihe: Art Hunter (5)
Leider existiert für »Art Hunter 2 - Sinnliche Beute« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost
Geschrieben von: Jennifer Estep (2. Oktober 2017)
Gods 1 - Isle of Gods: Die Kinder von Atlantis
Geschrieben von: Alia Cruz (6. April 2017)
Immer wieder im Sommer
Geschrieben von: Katharina Herzog (22. April 2017)
Kommentar vom 16. Dezember 2017 um 12:48 Uhr:
» Danke an Alica das ich das Buch zur Rezession bekommen habe

Jules soll die Büste der Nofretete aus dem Museum in Berlin stehlen um dort die Sicherheitsmängel auf zu zeigen - aber Jules kommt um Sekunden zu spät denn vor seinen Augen wird die Büste von einer Frau gestohlen.
Nun ist Jules verdammt die Frau und auch die Büste zu finden er folgt Ihr in verschiedene Länder und endlich hat er Sie gefunden beginnt das ganze wieder neu da aber auch die Liebe mit Ihm Spiel ist wird es komplieziert«
  9      0        – geschrieben von elke1205