Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!

Special Agents of Justice 2 - Feindliches Herz
Verfasser: Alia Cruz (23)
Verlag: Sieben (133)
VÖ: 1. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (12858) und Thriller (4645)
Themen: Agenten (664), Anschläge (339), Auftrag (530), MI6 (42), Minnesota (16), Spezialeinheiten (58), Vertrauen (621)
Reihe: SAJ / Special Agents of Justice (6)
Leider existiert für »Special Agents of Justice 2 - Feindliches Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rabid Mongrels MC - Liebe mit harten Bandagen
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (30. Juni 2017)
Millionaires Club 11 - San Francisco Millionaires Club: Ian
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juli 2017)
Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Special Agents of Justice 2 - Feindliches Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.