Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Für immer sein Mond
Verfasser: Marie Enters (1)
Verlag: Eigenverlag (8312) und epubli (343)
VÖ: 31. Mai 2017
Themen: Beziehungen (960), Flucht (1086), Freundschaft (1184), Liebe (396), Migration (15), Syrien (30), Tagebücher (234), Verrat (580), Vertrauen (549)

„Mein Mond“ – ein zärtlicher Kosename in der arabischen Welt ...

Um ihre Gedanken zu sortieren, vor allem aber, um die Erinnerung unauslöschlich zu bewahren, beginnt Marie damit, die Ereignisse eines Jahres aufzuschreiben. Zwischen Rückblicken und Tagebuchnotizen wechselnd erzählt sie ihre und Melihs Geschichte – die Geschichte der außergewöhnlichen Beziehung zwischen einer deutschen Frau und einem bedeutend jüngeren syrischen Mann. Sie handelt von Vertrauen, Freundschaft und Liebe, Lüge und Verrat – und von zwei Fluchten.
Magdalena Sonnbichler 1 - Tod am Hexenwasser
Geschrieben von: Alexandra Scherer (11. Juni 2017)
Schwestern des Mondes 03 - Die Vampirin
Geschrieben von: Yasmine Galenorn (Juni 2009)
Lieder von Schatten und Licht 2 - Stadt aus Glas
Geschrieben von: Swantje Berndt (22. September 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Für immer sein Mond« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.