Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Kolb«!

Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub
Verfasser: Nora Roberts (163)
Verlag: blanvalet (1369)
VÖ: 19. Juni 2017
Themen: Archäologen (103), Auftrag (624), Irland (281), Rettung (287), Sterne (30), Suche (796)
Reihe: Sternen-Trilogie (Nora Roberts) (3)
Leider existiert für »Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es! Es spiegelt die Seele der Sterne wieder. Und ich habe das seltsame Gefühl an diesen Ort reisen zu müssen.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ein solider, runder Abschluss, dem vielleicht ein Fünkchen Magie fehlt, der aber dafür abermals mit einer tollen Kulisse und interessanten Charakteren aufwarten kann.«