Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub
Verfasser: Nora Roberts (161)
Verlag: blanvalet (1225)
VÖ: 19. Juni 2017
Themen: Archäologen (86), Auftrag (427), Irland (224), Rettung (191), Sterne (22), Suche (616)
Reihe: Sternen-Trilogie (Nora Roberts) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blüten-Trilogie 2 - Lilienträume
Geschrieben von: Nora Roberts (20. Mai 2013)
Eve Dallas 01 - Rendezvous mit einem Mörder
Geschrieben von: J.D. Robb (Mai 2001)
Jahreszeitenzyklus 1 - Frühlingsträume
Geschrieben von: Nora Roberts (März 2010)
Kommentar vom 29. Juni 2017 um 20:33 Uhr:
» Selbstverständlich war ich nach den anderen Bänden der Sternentrilogie hoch gespannt auf das, was Nora Roberts da wieder im Köcher haben würde, und einmal mehr habe ich das Buch am Ende sehr zufrieden hinter mir gelassen. Vielleicht nicht die aller-spannendste Lektüre oder die mit den unverbrauchtesten Ideen, aber vor allen Dingen ist es eben richtig schöne Unterhaltung, für die sich das ganze Warten gelohnt hat.«
  4      0        – geschrieben von bumblebee