Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub
Verfasser: Nora Roberts (162)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 19. Juni 2017
Themen: Archäologen (90), Auftrag (471), Irland (240), Rettung (219), Sterne (25), Suche (663)
Reihe: Sternen-Trilogie (Nora Roberts) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Knochensammler 1 - Die Ernte
Geschrieben von: Fiona Cummins (23. März 2017)
Laura Kern 2 - Engelsschlaf
Geschrieben von: Catherine Shepherd (28. Juni 2017)
Gravity 3 - Verbotene Versuchung
Geschrieben von: Isabelle Richter (29. Juni 2017)
Kommentar vom 29. Juni 2017 um 20:33 Uhr:
» Selbstverständlich war ich nach den anderen Bänden der Sternentrilogie hoch gespannt auf das, was Nora Roberts da wieder im Köcher haben würde, und einmal mehr habe ich das Buch am Ende sehr zufrieden hinter mir gelassen. Vielleicht nicht die aller-spannendste Lektüre oder die mit den unverbrauchtesten Ideen, aber vor allen Dingen ist es eben richtig schöne Unterhaltung, für die sich das ganze Warten gelohnt hat.«
  4      0        – geschrieben von bumblebee