Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

The way you carry me
Verfasser: Ina Glahe (15)
VÖ: 14. Juni 2017
Themen: Heiratsanträge (91), Operation (25), Schicksalsschläge (135), Sport (64), Unfälle (690), Urlaub (498)

Als Leonie Paul kennenlernt, ist sie sofort begeistert von seinem Charme, seinem Witz und natürlich auch von seinem sexy Körper. Er lädt sie zu einem romantischen Kurzurlaub ein und schießt sie damit direkt auf Wolke sieben.
Paul liebt Sport und auch Leonie lässt sich davon anstecken – zusammen joggen sie oder fahren in verschiedenen Bikeparks. Als er ihr dann einen Heiratsantrag macht, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg. Doch noch am selben Tag verunglückt Leonie mit ihrem Fahrrad und verletzt sich so schwer am Rücken, dass dadurch an ihrem linken Bein Lähmungserscheinungen auftreten. Ob sie jemals wieder laufen kann, steht in den Sternen. Alles, was sie hatte, bricht plötzlich zusammen. Ebenso Paul, der mit der Situation absolut nicht umgehen kann. Mit einem Schlag ist nichts mehr perfekt und das Schicksal hat die beiden eiskalt erwischt.
Leonie versucht sich nach der Operation an der Wirbelsäule, zurück ins Leben zu kämpfen. Aber kann sie das schaffen, wenn sie sich nicht auf Paul verlassen kann? Und liebt er sie überhaupt so sehr, wie er immer behauptet hat?
Noch größer wird ihr Gefühlschaos, als sie unerwartet Bauchkribbeln bekommt, wenn sie einen anderen Mann sieht, mit dem alles so leicht und unkompliziert scheint. Aber gibt es heutzutage überhaupt noch Männer, auf die man sich auch in den schlechten Zeiten verlassen kann…?

Enthält sinnliche Szenen!
Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams (24. Juli 2017)
Leben, Lieben, Sterben - für dich
Geschrieben von: Ina Glahe (14. August 2017)
Scheidung nie - nur Mord!
Geschrieben von: Gaby Hauptmann (1. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »The way you carry me« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.