Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Todesflammen
Verfasser: David Ellis (8) und James Patterson (100)
Verlag: Goldmann (1545)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Kriminalroman (4227) und Thriller (4280)
Themen: Brandstiftung (45), FBI (312), Feuer (45), Schwestern (671), Unfälle (668), Zwillinge (358)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Todesflammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Heart. Beat. Love.
Geschrieben von: James Patterson und Emily Raymond (16. März 2015)
Gott, der Schöpfer und Vollender
Geschrieben von: Walter Kasper (19. Juni 2017)
The Last Ones to Know 4 - Rock my Dreams
Geschrieben von: Jamie Shaw (19. Juni 2017)
»Todesflammen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist fast durchgängig spannend und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Sehr schön auch die Aufteilung in Mörder und Jäger.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Todesflammen" ist ein sehr abgründiger und wendungsreicher Thriller voller Finesse und Düsternis.«