Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Todesflammen
Verfasser: David Ellis (10) und James Patterson (106)
Verlag: Goldmann (1646)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Kriminalroman (4850) und Thriller (4776)
Themen: Brandstiftung (51), FBI (355), Feuer (60), Schwestern (750), Unfälle (756), Zwillinge (414)
Leider existiert für »Todesflammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alex Cross 21 - Devil
Geschrieben von: James Patterson (18. September 2017)
Verzweifelte Sehnsucht
Geschrieben von: Alia Cruz (10. Oktober 2015)
Höllische Sehnsucht
Geschrieben von: Alia Cruz (23. April 2014)
»Todesflammen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist fast durchgängig spannend und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Sehr schön auch die Aufteilung in Mörder und Jäger.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Todesflammen" ist ein sehr abgründiger und wendungsreicher Thriller voller Finesse und Düsternis.«