Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Jeder neue Tag mit dir
Verfasser: Luisa Valentin (3)
Verlag: blanvalet (1402)
VÖ: 19. Juni 2017
Themen: Ehe (432), Erinnerungen (684), Geschenke (132), Kameramann (5), Koffer (18), Nachricht (93), Seitensprung (199), Vergangenheit (1162), Zweite Chance (273)
Leider existiert für »Jeder neue Tag mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ich liebe dich ... und dich
Geschrieben von: Luisa Valentin (19. Mai 2014)
Offline ist es nass, wenns regnet
Geschrieben von: Jessi Kirby (14. Januar 2019)
Das tiefe Blau der Worte
Geschrieben von: Cath Crowley (21. März 2018)
»Jeder neue Tag mit dir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte hat mich berührt, sie hat mich nachdenklich gemacht. Mich über meine eigenen Prioritäten nachdenken lassen.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Luisa Valentin hat sich einen Platz auf meiner Liste von tollen deutschsprachigen Autorinnen redlich verdient.«