Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

Die Verlassene
Verfasser: Mary Torjussen (1)
Verlag: blanvalet (1270)
VÖ: 19. Juni 2017
Thema: Verschwinden (944)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Verlassene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jungs verstehen das nicht
Geschrieben von: Emma Flint (17. Juli 2017)
The End 7 - Nemesis
Geschrieben von: G. Michael Hopf (13. Juli 2017)
Gnadensee
Geschrieben von: Ingrid Zellner (15. Juli 2017)
Kommentar vom 19. Juli 2017 um 19:39 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin bei dem Buch etwas gespaltener Meinung, denn man merkt das schreiberische Talent und ich finde die hinter dem Buch steckende Idee durchaus sehr gut, nur ist die Umsetzung teilweise so schleppend ausgefallen - um mal das Wort l*ngweilig zu vermeiden -, dass man manchmal ganz schön angestrengt durch die Seiten liest. Und auch das Wort Psychothriller passt dadurch nur bedingt. Schade, hätte man doch mehr draus machen können.«
  5      1        – geschrieben von seneka