Die Wellington-Saga 2 - Verführung

Verfasser: Jessica Whitman (3) und Nacho Figueras (3)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 19. Juni 2017
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (3963), Familien (1851), Partys (575), Pferde (1125), Temperament (9), Verführung (427)
Reihe: Die Wellington-Saga (3)
Der zweite Teil der Geschichte der Del Campos. Es geht um Polosport und Liebe und hier ist nun Sebastian an der Reihe um die Liebe kennen zu lernen und etwas über sich und dem Polosport zu erfahren.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Wellington-Saga 2 - Verführung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch konnte mich dieses Buch wunderbar unterhalten und ich mich einfach in die Figuren einfühlen.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider nehmen die vielen Längen oftmals den Lesespaß. Eine softe Lovestory - nett für zwischendurch.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin auch dieses Mal wieder sehr angetan, wie gefühlvoll und treffend der Autor die Geschichte erzählt.«