Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Wellington-Saga 2 - Verführung

Verfasser: Jessica Whitman (3) und Nacho Figueras (3)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (3963), Familien (1851), Partys (575), Pferde (1125), Temperament (9), Verführung (427)
Reihe: Die Wellington-Saga (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
33%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der zweite Teil der Geschichte der Del Campos. Es geht um Polosport und Liebe und hier ist nun Sebastian an der Reihe um die Liebe kennen zu lernen und etwas über sich und dem Polosport zu erfahren.
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Wellington-Saga 2 - Verführung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch konnte mich dieses Buch wunderbar unterhalten und ich mich einfach in die Figuren einfühlen.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider nehmen die vielen Längen oftmals den Lesespaß. Eine softe Lovestory - nett für zwischendurch.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin auch dieses Mal wieder sehr angetan, wie gefühlvoll und treffend der Autor die Geschichte erzählt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies