Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Die Wellington-Saga 2 - Verführung
Verfasser: Jessica Whitman (3) und Nacho Figueras (3)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 19. Juni 2017
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1469), Familien (726), Partys (246), Pferde (468), Temperament (7), Verführung (214)
Reihe: Die Wellington-Saga (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Der zweite Teil der Geschichte der Del Campos. Es geht um Polosport und Liebe und hier ist nun Sebastian an der Reihe um die Liebe kennen zu lernen und etwas über sich und dem Polosport zu erfahren.
Die Wellington-Saga 3 - Verlangen
Geschrieben von: Nacho Figueras und Jessica Whitman (21. August 2017)
Tiefe Abgründe ... Todessünde
Geschrieben von: Paul Rheinfels (6. Oktober 2017)
Herz-Rasen
Geschrieben von: Dolores Mey (5. Oktober 2017)
»Die Wellington-Saga 2 - Verführung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider nehmen die vielen Längen oftmals den Lesespaß. Eine softe Lovestory - nett für zwischendurch.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin auch dieses Mal wieder sehr angetan, wie gefühlvoll und treffend der Autor die Geschichte erzählt.«