Wir grüßen unseren neuesten User »svea39«!

Henning & Jansen 3 - Blutebbe
Verfasser: Derek Meister (20)
Verlag: blanvalet (1317)
VÖ: 19. Juni 2017
Themen: Ermittlungen (709), Leichen (1242), Ritualmord (52), Schiffe (372), Wattenmeer (20)
Reihe: Henning & Jansen (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Henning & Jansen 3 - Blutebbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Henning & Jansen 2 - Die Sandwitwe
Geschrieben von: Derek Meister (16. Mai 2016)
Tage des Zorns
Geschrieben von: Maximilian Seese (1. Mai 2018)
Kripo Wattenmeer 3 - Flaschenpost vom Mörder
Geschrieben von: Ulrike Busch (20. Juli 2017)
»Henning & Jansen 3 - Blutebbe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trotz des etwas langsameren Mittelteils kann ich dieses Buch nur jedem ans Herz legen.«
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»spannende Handlung mit Gänsehautfealing«
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn Blutebbe nicht an die Vorgänger herankommt: Derek Meister bietet einen soliden Nordsee-Thriller mit einem Hauch Grusel.«
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller 3. Band dieser Serie, der vieles vereint: Spannung, Mystik, Mord, Qual, eine Vergangenheit die eigentlich abgeschlossen scheint und zwischenmenschliche Begegnungen, die noch lange in Erinnerung bleiben.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil, die kurzen Kapitel, die nervenaufreibende Stimmung. All dieses macht für mich einen Thriller aus. Einen, wie ich ihn hier gefunden habe.«