Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Henning & Jansen 3 - Blutebbe
Verfasser: Derek Meister (20)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 19. Juni 2017
Themen: Ermittlungen (594), Leichen (1123), Ritualmord (46), Schiffe (348), Wattenmeer (15)
Reihe: Henning & Jansen (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Henning & Jansen 3 - Blutebbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Leuchten einer Sommernacht
Geschrieben von: Ella Simon (17. Juli 2017)
Éanna 1 - Wildes Herz
Geschrieben von: Ashley Carrington (2007)
Die kleinen Sterne leuchten immer
Geschrieben von: Tanja Wenz (12. Dezember 2016)
»Henning & Jansen 3 - Blutebbe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trotz des etwas langsameren Mittelteils kann ich dieses Buch nur jedem ans Herz legen.«
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»spannende Handlung mit Gänsehautfealing«
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn Blutebbe nicht an die Vorgänger herankommt: Derek Meister bietet einen soliden Nordsee-Thriller mit einem Hauch Grusel.«
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller 3. Band dieser Serie, der vieles vereint: Spannung, Mystik, Mord, Qual, eine Vergangenheit die eigentlich abgeschlossen scheint und zwischenmenschliche Begegnungen, die noch lange in Erinnerung bleiben.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil, die kurzen Kapitel, die nervenaufreibende Stimmung. All dieses macht für mich einen Thriller aus. Einen, wie ich ihn hier gefunden habe.«