Wir grüßen unseren neuesten User »CARL-96«!

Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (23) und Rose Snow [Carmen Schmit] (23)
VÖ: 17. Juni 2017
Genre: Fantasy (6044), Jugendliteratur (3685) und Romantische Literatur (10034)
Themen: Sterne (21), Universität (98), Zwillinge (322)

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …
Love & Gelato
Geschrieben von: Jenna Evans Welch (12. Juni 2017)
Die Bücher der Erinnerung 1 - 17: Das erste Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (18. November 2016)
2,1958
[143 Stimmen]
Die Königin der Schatten 3 - Verbannt
Geschrieben von: Erika Johansen (26. Juni 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
»Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit einer überragenden Story, die alte und neue Elemente des Fantastischen vereint, schenken uns die beiden Autorinnen ein paar magische Lesestunden mit sympathischen (und weniger sympathischen) Charakteren und machen uns Hunger auf MEHR!«
TheUjulala 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte