Wir grüßen unseren neuesten User »wenis640«!

Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (28) und Rose Snow [Carmen Schmit] (28)
VÖ: 17. Juni 2017
Genre: Fantasy (6826), Jugendliteratur (4181) und Romantische Literatur (11672)
Themen: Sterne (25), Universität (112), Zwillinge (370)
Reihe: Die 11 Gezeichneten / Die Bücher der Sterne (3)

auf Basis von zwölf Bloggern
Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …
Brainfuck 1 - First Sight
Geschrieben von: Kera Jung und Don Both (16. Juni 2017)
Zwei Kugeln Glück mit Sahne
Geschrieben von: Roberta Gregorio (26. Mai 2017)
Into the Water
Geschrieben von: Paula Hawkins (24. Mai 2017)
Lesermeinungen (8)     Leseprobe     Blogger (12)
»Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein toller Auftakt für eine schöne Geschichte, die Lust auf mehr macht.«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich sticht das Buch unter den vielen Fantasybüchern hervor. Durch die neue Idee und der neuen Welt, ist es ein wahres Erlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ich habe die Charaktere wirklich gern begleitet, was nicht nur an der Spannung lag, sondern auch an den Charakteren selbst.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr schöner erster Roman, in dem das Autorinnenduo wieder frischen Wind in die Welt der Romantasy bringt.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne" war für mich ein fantasievolle Abenteuer, das mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannend und flüssig geschrieben.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal konnten mich Rose Snow vom ersten Kapitel an packen mit ihrer fantastischen Geschichte, [...]«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne" ist ein gelungener Auftakt von Rose Snow, aber ich hatte eigentlich gar nichts anderes erwartet.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit „Das erste Buch der Sterne – Die 11 Gezeichneten“ hat Rose Snow einen interessanten und vielversprechenden Auftakt einer magischen Universität geschaffen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit einer überragenden Story, die alte und neue Elemente des Fantastischen vereint, schenken uns die beiden Autorinnen ein paar magische Lesestunden mit sympathischen (und weniger sympathischen) Charakteren und machen uns Hunger auf MEHR!«
TheUjulala 4 von 5 80 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte