Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_15«!

Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (23) und Rose Snow [Carmen Schmit] (23)
VÖ: 17. Juni 2017
Genre: Fantasy (6045), Jugendliteratur (3685) und Romantische Literatur (10037)
Themen: Sterne (21), Universität (98), Zwillinge (322)

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas

Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …
Love & Gelato
Geschrieben von: Jenna Evans Welch (12. Juni 2017)
Die Bücher der Erinnerung 1 - 17: Das erste Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (18. November 2016)
2,1958
[143 Stimmen]
Die Endlichkeit des Augenblicks
Geschrieben von: Jessica Koch (2. Juni 2017)
1,6667
[15 Stimmen]
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 27. Juni 2017 um 9:45 Uhr:
» Fesselnder Auftakt einer spannenden Trilogie mit sanftem Handlungsaufbau

Ein gelungener Auftakt in eine fesselnde und aufregende neue Trilogie in einer magischen Welt. Mir hätte ein bisschen mehr Dramatik gut gefallen, hatte aber dennoch ein tolles Leseerlebnis! Ich freue mich schon sehr auf die Endfassungen von Band 2 und 3!

Denn es ist eine großartige Idee, die das Autorinnen-Duo Rose Snow hier aufgegriffen und in ein Urban-Romantasy Buch verpackt haben. Stella und ihr Bruder Cas werden von der Magie überrascht und Stella muss damit zurecht kommen - auch, dass ihr Bruder sehr schnell in der Anerkennung der Universität aufsteigt. Zum ersten Mal muss sie erleben, dass Cas besser in etwas ist, als sie und hadert mit dem Keil, der dadurch zwischen ihr und ihrem Bruder getrieben wird.

Wenn da nicht Cedric und Ethan wären. Beide geheimnisvoll und doch so anziehend!«
  9      0        – geschrieben von TheUjulala