Wir grüßen unseren neuesten User »kathrin-42«!

Thalél Malis 1 - Das Flüstern der Flammen
Verfasser: Nancy Pfeil (2)
Verlag: Tagträumer (16)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Fantasy (7426)
Themen: Bestimmung (89), Freundschaft (1303), Hass (164), Krieg (884), Krieger (581), Liebe (424), Opfer (134), Prophezeiungen (320), Stolz (19), Waffen (133)
Reihe: Thalél Malis (2)
Leider existiert für »Thalél Malis 1 - Das Flüstern der Flammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Thalél Malis 2 - Das Flüstern der Schatten
Geschrieben von: Nancy Pfeil (1. März 2018)
Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft
Geschrieben von: Nicole Böhm (24. Juni 2015)
FederLeichtSaga 7 - FederLeicht wie ein Funke von Glück
Geschrieben von: Marah Woolf (1. Mai 2018)
»Thalél Malis 1 - Das Flüstern der Flammen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lea Phelina keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist dieses Buch das emotionalste Buch, das ich seit langer Zeit gelesen habe.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in Allem habe ich mich komplett verloren in diesem Buch, wie es sein sollte. :D«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Thalél Malis: Das Flüstern der Flammen" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Roman, der mich mit jeder Seite mehr in seinen Bann gezogen hat. Ich freue mich riesig auf das nächste Buch der Autorin.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte