Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Thalél Malis - Das Flüstern der Flammen
Verfasser: Nancy Pfeil (1)
Verlag: Tagträumer (11)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Fantasy (6826)
Themen: Bestimmung (76), Freundschaft (1215), Hass (147), Krieg (812), Krieger (529), Liebe (407), Opfer (127), Prophezeiungen (292), Stolz (18), Waffen (125)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Thalél Malis - Das Flüstern der Flammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht 09 - Silberknochen
Geschrieben von: Andreas Suchanek (3. Juli 2017)
Isle of Gods - Die Kinder von Atlantis
Geschrieben von: Alia Cruz (6. April 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
»Thalél Malis - Das Flüstern der Flammen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in Allem habe ich mich komplett verloren in diesem Buch, wie es sein sollte. :D«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Thalél Malis: Das Flüstern der Flammen" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Roman, der mich mit jeder Seite mehr in seinen Bann gezogen hat. Ich freue mich riesig auf das nächste Buch der Autorin.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte