Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!

Aus dem Koma
Verfasser: Siegfried Langer (10)
VÖ: 17. Juni 2017
Themen: Amnesie (210), Erinnerungen (581), Koma (167), Kommissare (930), Mord (3797), Psychologen (165), Vertrauen (621), Wahrheit (314), Zeugen (212)
Leider existiert für »Aus dem Koma« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zwanzig Sekunden Ewigkeit
Geschrieben von: Siegfried Langer (4. August 2016)
Mord in Cork
Geschrieben von: Ursula Schmid (14. April 2017)
Sturm
Geschrieben von: Uwe Laub (12. Februar 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Aus dem Koma« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -