Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Aus dem Koma
Verfasser: Siegfried Langer (10)
VÖ: 17. Juni 2017
Themen: Amnesie (202), Erinnerungen (537), Koma (159), Kommissare (802), Mord (3555), Psychologen (153), Vertrauen (573), Wahrheit (295), Zeugen (203)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Aus dem Koma« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Better-Reihe 1 - Pull me Closer
Geschrieben von: Nala Layden (25. Oktober 2017)
Zwanzig Sekunden Ewigkeit
Geschrieben von: Siegfried Langer (4. August 2016)
Arakkur 2 - Das ferne Land
Geschrieben von: Pascal Wokan (2. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Aus dem Koma« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -