Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Die Solomon-Brüder 3 - Frei von Angst
Verfasser: Leslie North (81)
VÖ: 16. Juni 2017
Themen: Angst (466), Anziehungskraft (155), Brüder (534), Kämpfer (7), Mixed Martial Arts (23)
Reihe: Die Solomon-Brüder (3)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Solomon-Brüder 3 - Frei von Angst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
Als wir unbesiegbar waren
Geschrieben von: Alice Adams (19. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Solomon-Brüder 3 - Frei von Angst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.