Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise_248«!

Lauryville 6 - Ein Cowgirl names Joe
Verfasser: Julika Sonnschein (29)
VÖ: 15. Juni 2017
Genre: Historischer Roman (2858), Kurzgeschichte (2761) und Romantische Literatur (12908)
Themen: 19. Jahrhundert (883), Anwälte (488), Cowboys (101), Missouri (10), Ranch (128)
Reihe: Lauryville (6)
Auch in: Sammelband »Lauryville« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Lauryville 6 - Ein Cowgirl names Joe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beautiful 5.1 - Beautiful Boss
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (15. Juni 2017)
Verdammt-Reihe 3 - Verdammt. Verwegen.
Geschrieben von: Simona Dobrescu (15. Juni 2017)
Böhse Onkelz - Gehasst, geliebt, vergöttert: Die Geschichte einer deutschen Band
Geschrieben von: Klaus Farin (14. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lauryville 6 - Ein Cowgirl names Joe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.