Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Innocent - Gefährliches Verlangen
Verfasser: Hailey J. Romance (21)
VÖ: 17. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (10561) und Thriller (4125)
Themen: Agenten (577), Anwälte (435), FBI (303), Freiheit (247), Gerechtigkeit (34), Lebensgefahr (117), Mord (3360), Unschuld (185), Verdacht (351), Verlangen (142)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Innocent - Gefährliches Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rock Pray Love - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Hailey J. Romance (21. April 2017)
Der Cowboy, das Schicksal & Ich
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Januar 2017)
Crossroads 2 - Ohne Ausweg
Geschrieben von: Michelle Raven (1. Oktober 2015)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 20:56 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist super passend zur Story gestaltet, durch Farb und Motivwahl sammt eingepassten Titel wirkt es sehr Ansprechend.
Der Klappentext ist sehr Spannend, Geheimnissvoll und Neugierig machend geschrieben, so das man diese Story einfach lesen muss.
Der Schreibstil ist flüssig, sehr zeitgemäß und sehr lebendig. Es macht wirklich Spaß diese Story zu lesen. Man wird von ihr gefesselt und kann sie kaum zur Seite legen weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Die Story? Ich will nicht spoilern, lest sie selber!
Nur soviel......
Beide Protagonisten erzählen sehr spannend ihre Story aus ihrem Blickwinkel............also aus zwei Sichtweisen <3
Dramatik, Spannung, Erotik und Gefühl............
Mein Fazit? Eine sehr gelungene Story mit Wow Effekt!
Liebe, Drama, Intrigen, Korruption, Spannung, und Erotik....alles in suuuuuper tolle Worte verpackt die sich super entspannt lesen lassen. Sehr fesselnd duch einen durch die gesamte Story gezogenen Spannungsbogen.
Tolle Protagonisten die einfach nur Wow........sind.
5 Sterne vom Lesejunkie!«
  13      0        – geschrieben von Lesejunkie