Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.349 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau
Verfasser: Ingrid Glomp (3)
Verlag: Eigenverlag (7962)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Thriller (4141)
Seiten: 283
Themen: Flucht (1043), Gangster (35), Journalisten (565), Miami (55), Moskau (52), Russland (149)
Reihe: Cori Stein (3)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ein unverhoffter Hilferuf reißt die Reporterin Cori Stein aus ihrem für sie ungewöhnlich beschaulichen Alltag im sonnigen Miami. Er kommt von der Journalistin Mila Tschechowa, die sich mit einem gefährlichen russischen Gangster angelegt hat. Jetzt ist sie auf der Flucht und sie weiß, nur ein Mensch kann ihr noch helfen und ist auch unerschrocken genug, es zu tun: ihre langjährige Freundin Cori.

Die setzt sich, ausgestattet mit gefälschten Papieren, in den nächsten Flieger. Wie schwer kann es schon sein, Mila aus dem winterlichen Russland herauszuschmuggeln? Schwieriger als erwartet. Wie sich herausstellt, hat die schöne Mila Cori so einiges verheimlicht. Das beschwört unerwartete Gefahren herauf und kann sie beide das Leben kosten. Mit anderen Worten: Es handelt sich genau um die Art von Herausforderung, der Cori Stein noch nie widerstehen konnte und bei der sie zur Höchstform aufläuft.

Der Politthriller „Eiskalt in Moskau“ ist ein kürzerer Roman, der die Zeit überbrücken soll, bis der nächste Cori-Stein-Thriller mit einer gewohnten Länge von circa 500 Seiten erscheint.

Cori-Stein-Thriller: Das Richtige für alle, die internationale Action-Thriller mit realen Hintergründen mögen und humorvoll-spannende Fernsehkrimiserien wie Navy CIS, Lethal Weapon, Burn Notice, Person of Interest und Castle.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Cori Stein 1 - Ohne Skrupel
Geschrieben von: Ingrid Glomp (5. Januar 2014)
Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis
Geschrieben von: Ingrid Glomp (1. Dezember 2015)
Reap - Bis aufs Blut
Geschrieben von: Tillie Cole (3. August 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches