Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau
Verfasser: Ingrid Glomp (3)
VÖ: 12. Dezember 2016
Themen: Flucht (1043), Gangster (35), Journalisten (565), Miami (55), Moskau (52), Russland (149)
Reihe: Cori Stein (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ein unverhoffter Hilferuf reißt die Reporterin Cori Stein aus ihrem für sie ungewöhnlich beschaulichen Alltag im sonnigen Miami. Er kommt von der Journalistin Mila Tschechowa, die sich mit einem gefährlichen russischen Gangster angelegt hat. Jetzt ist sie auf der Flucht und sie weiß, nur ein Mensch kann ihr noch helfen und ist auch unerschrocken genug, es zu tun: ihre langjährige Freundin Cori.

Die setzt sich, ausgestattet mit gefälschten Papieren, in den nächsten Flieger. Wie schwer kann es schon sein, Mila aus dem winterlichen Russland herauszuschmuggeln? Schwieriger als erwartet. Wie sich herausstellt, hat die schöne Mila Cori so einiges verheimlicht. Das beschwört unerwartete Gefahren herauf und kann sie beide das Leben kosten. Mit anderen Worten: Es handelt sich genau um die Art von Herausforderung, der Cori Stein noch nie widerstehen konnte und bei der sie zur Höchstform aufläuft.

Der Politthriller „Eiskalt in Moskau“ ist ein kürzerer Roman, der die Zeit überbrücken soll, bis der nächste Cori-Stein-Thriller mit einer gewohnten Länge von circa 500 Seiten erscheint.

Cori-Stein-Thriller: Das Richtige für alle, die internationale Action-Thriller mit realen Hintergründen mögen und humorvoll-spannende Fernsehkrimiserien wie Navy CIS, Lethal Weapon, Burn Notice, Person of Interest und Castle.
Cori Stein 1 - Ohne Skrupel
Geschrieben von: Ingrid Glomp (5. Januar 2014)
Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis
Geschrieben von: Ingrid Glomp (1. Dezember 2015)
Reap - Bis aufs Blut
Geschrieben von: Tillie Cole (3. August 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.