Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis
Verfasser: Ingrid Glomp (3)
VÖ: 1. Dezember 2015
Themen: Anschläge (319), Bomben (49), Geheimdienste (283), Journalisten (606), London (1052), MI6 (41), Nordirland (15), Terrorismus (281), Verschwörungen (324), Zypern (6)
Reihe: Cori Stein (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Mitten in London explodiert eine Bombe und die junge, eigenwillige Journalistin Cori Stein ist hautnah dabei. Anscheinend steckt eine nordirische Terrorgruppe hinter dem Anschlag. Doch wem galt er? Cori? Ihrem Begleiter, der für den britischen Geheimdienst MI6 arbeitet? Oder wurde der Sprengstoff nur zufällig ganz in ihrer Nähe deponiert? Cori folgt der Spur der Attentäter nach Nordirland und weiter nach Zypern und entdeckt immer erschreckendere Hinweise auf eine internationale Verschwörung. Dadurch gerät sie ins Visier eines gefährlichen Gegners, der um jeden Preis verhindern will, dass sie seine Pläne durchkreuzt.

Cori-Stein-Thriller: Das Richtige für alle, die internationale Action-Thriller mit realen Hintergründen mögen und humorvoll-spannende Fernsehkrimiserien wie Navy CIS, Lethal Weapon, Burn Notice, Person of Interest und Castle.
Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau
Geschrieben von: Ingrid Glomp (12. Dezember 2016)
Cori Stein 1 - Ohne Skrupel
Geschrieben von: Ingrid Glomp (5. Januar 2014)
Mörderisches Verlangen
Geschrieben von: Alia Cruz (31. Mai 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.