Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Cori Stein 1 - Ohne Skrupel
Verfasser: Ingrid Glomp (3)
VÖ: 5. Januar 2014
Themen: Journalisten (606), Medikamente (44), Mörder (277), Skrupellosigkeit (9), Vertrauen (573)
Reihe: Cori Stein (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ein toter Banker, ein eiskalter Killer und kriminelle Machenschaften mit Medikamenten in der Dritten Welt. Die Journalistin Cori Stein weiß: Das ist die Story ihres Lebens. Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie sie erzählt. Und dann ist da noch Leo, ein geheimnisvoller Fremder, der vorgibt, ihr helfen zu wollen. Gemeinsam mit ihm folgt sie der Spur von Kontinent zu Kontinent, um die Drahtzieher zu entlarven. Sie entdeckt schockierende Verbrechen, die anscheinend niemanden interessieren, und gerät von einer brenzligen Situation in die nächste. Schließlich läuft alles auf die Frage hinaus: Wem kann sie trauen und wem nicht?

Cori-Stein-Thriller: Das Richtige für alle, die internationale Action-Thriller mit realen Hintergründen mögen und humorvoll-spannende Fernsehkrimiserien wie Navy CIS, Lethal Weapon, Burn Notice, Person of Interest und Castle.
Cori Stein 3 - Eiskalt in Moskau
Geschrieben von: Ingrid Glomp (12. Dezember 2016)
Cori Stein 2 - Das Phönix-Vermächtnis
Geschrieben von: Ingrid Glomp (1. Dezember 2015)
Unexpected Love 4 - Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
Geschrieben von: Emily Frederiksson (20. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cori Stein 1 - Ohne Skrupel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.