Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Krijada - Tanz im Sturm
Verfasser: Jana Beck (1)
Verlag: Books on Demand (1423)
VÖ: 26. April 2017
Seiten: 480 (Gebundene Version), 518 (Kindle Edition)
Themen: Flucht (1211), Hass (164), Liebe (426), Verfolgung (118)
Noch leben Menschen und Zujaniden friedlich miteinander. Aber je mehr Probleme die Menschen haben, desto häufiger machen sie die Zujaniden dafür verantwortlich. In diesen Konflikt gerät Kristina. Eigentlich will sie sich nur auf ihr Studium und ihre neue Liebe zu Jan konzentrieren, doch sie wird verdächtigt, eine Zujanidin zu sein. Kristina muss fliehen und tauscht ihre alltäglichen Probleme – einen frauenfeindlichen Professor und Jans rachsüchtige Exfreundin – gegen die Schwierigkeiten, mit denen sich Flüchtlinge in einem fremden Land konfrontiert sehen. Kristina beginnt, sich für die Belange der Vertriebenen einzusetzen, muss aber bald entscheiden, welchen Preis sie bereit ist, dafür zu zahlen.

Eine spannende Geschichte um Liebe, Hass und Verfolgung. Aber auch um Wahrheit und Ehrlichkeit, die fatale Folgen haben kann. Und – was wollen die Zujaniden tatsächlich?

Abgeschlossener Roman
Und die Dornen spür ich heute noch
Geschrieben von: Natascha Bergvolk (April 2012)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
Bocktot
Geschrieben von: Ilona Schmidt (8. März 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Krijada - Tanz im Sturm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Buch mit ernstem Hintergrund. Ich habe es überwiegend gerne gelesen und mich in die Charaktere verliebt. Ich kann euch das Buch empfehlen.«