Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_15«!

Krijada - Tanz im Sturm
Verfasser: Jana Beck (1)
Verlag: Books on Demand (923)
VÖ: 26. April 2017
Seiten: 480 (Gebundene Version), 518 (Kindle Edition)
Themen: Flucht (985), Hass (119), Liebe (363), Verfolgung (77)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Noch leben Menschen und Zujaniden friedlich miteinander. Aber je mehr Probleme die Menschen haben, desto häufiger machen sie die Zujaniden dafür verantwortlich. In diesen Konflikt gerät Kristina. Eigentlich will sie sich nur auf ihr Studium und ihre neue Liebe zu Jan konzentrieren, doch sie wird verdächtigt, eine Zujanidin zu sein. Kristina muss fliehen und tauscht ihre alltäglichen Probleme – einen frauenfeindlichen Professor und Jans rachsüchtige Exfreundin – gegen die Schwierigkeiten, mit denen sich Flüchtlinge in einem fremden Land konfrontiert sehen. Kristina beginnt, sich für die Belange der Vertriebenen einzusetzen, muss aber bald entscheiden, welchen Preis sie bereit ist, dafür zu zahlen.

Eine spannende Geschichte um Liebe, Hass und Verfolgung. Aber auch um Wahrheit und Ehrlichkeit, die fatale Folgen haben kann. Und – was wollen die Zujaniden tatsächlich?

Abgeschlossener Roman
Im Augenblick des Todes
Geschrieben von: Vincent Kliesch (17. August 2015)
1,3235
[34 Stimmen]
Die Luna-Chroniken 3 - Wie Sterne so golden
Geschrieben von: Marissa Meyer (26. September 2014)
1,3514
[37 Stimmen]
Mit allen Mitteln
Geschrieben von: Jens Bühler (16. Mai 2017)
1,5000
[16 Stimmen]
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Krijada - Tanz im Sturm« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.