Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Love Emergency 2 - Zufällig verliebt
Verfasser: Samanthe Beck (2)
Verlag: LYX (812)
VÖ: 1. Juni 2017
Themen: Babys (203), Geburt (46), Krankenhaus (284), Sanitäter (8), Schwangerschaft (317)
Reihe: Love Emergency (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Love Emergency 2 - Zufällig verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Emergency 1 - Aus Versehen verlobt
Geschrieben von: Samanthe Beck (5. Januar 2017)
Apfelkuchen am Meer
Geschrieben von: Anne Barns (8. Mai 2017)
Kiss and Keep 1 - Glücklich nur mit dir
Geschrieben von: Rachel Van Dyken (25. Mai 2016)
»Love Emergency 2 - Zufällig verliebt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war sehr romantisches Buch, mit schöner Erotik, die mich ganz wundervoll unterhalten hat und ich es ohne Vorbehalte weiter empfehlen kann.«
Watched Stuff 3 von 5 60 Punkte