Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

Kopf gegen Herz 1 - Veränderung
Verfasser: Nicole Wefer (3)
Verlag: Books on Demand (1187)
VÖ: 18. Mai 2016
Genre: Jugendliteratur (4181) und Romantische Literatur (11673)
Themen: Leid (12), Urteile (27), Veränderungen (131)
Reihe: Kopf gegen Herz (Nicole Wefer) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Kopf gegen Herz 1 - Veränderung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein unerwartetes Gespräch mit Gott - Das Erwachen der Menschheit
Geschrieben von: Neale Donald Walsch (24. April 2017)
Die frivolen Abenteuer des Freibeuters Drake Ravenscroft
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (20. Juni 2017)
Ein MORDs-Team 17 - Spiel mit dem Feuer
Geschrieben von: Andreas Suchanek (27. Juni 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 15:35 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover: Ist sehr Hübsch, es ist toll gestaltet und hebt sich aus der Masse ganz Wunderbar ab.Tolle Farbgestaltung, hübsches Motiv und der Titel passt sich sehr schöööööön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext: Sehr gut geschrieben, er ist sehr Ansprechend formuliert. Er macht Neugierig und verrät nicht zuviel von der Story.
Der Schreibstil: Flüssig geschrieben. Leicht und Locker lesbar. Sehr Zeitgemäß, sehr lebendig und Bildlich. Tolle Formulierungen.
Die Story: Werde ich nicht spoilern, les sie selber..........
Vom Thema nicht unbedingt neu.Bad Boys sind nunmal sehr Beliebt!......aber wirklich suuuuuper umgesetzt.
Die Protagonisten: Bad Boy Dennis? und schüchtern und naives Mädchen ?
Toll beschrieben und teilweise super Bildlich dargestellt.
Mein Fazit?
Ich habe sie super gerne gelesen, es hat Spaß gemacht und war sehr leicht und locker.
Sie ist suuuuuper Unterhaltsam. Viele Emotionen, tolle Handlungen, Liebe, Romantik auch humorvolle Szenen.
Vom Lesejunkie 5 Sterne !«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie