Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Kopf gegen Herz 1 - Veränderung
Verfasser: Nicole Wefer (3)
Verlag: Books on Demand (1102)
VÖ: 18. Mai 2016
Genre: Jugendliteratur (4052) und Romantische Literatur (11123)
Themen: Leid (11), Urteile (27), Veränderungen (129)
Reihe: Kopf gegen Herz (Nicole Wefer) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Kopf gegen Herz 1 - Veränderung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ten Yards to you - Einsatz für die Liebe
Geschrieben von: Nicole Wefer (26. Februar 2017)
Kopf gegen Herz 2 - Mut
Geschrieben von: Nicole Wefer (28. September 2017)
Sonja - Aus Liebe zum Leid
Geschrieben von: Michael Barth (7. Oktober 2016)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 15:35 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover: Ist sehr Hübsch, es ist toll gestaltet und hebt sich aus der Masse ganz Wunderbar ab.Tolle Farbgestaltung, hübsches Motiv und der Titel passt sich sehr schöööööön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext: Sehr gut geschrieben, er ist sehr Ansprechend formuliert. Er macht Neugierig und verrät nicht zuviel von der Story.
Der Schreibstil: Flüssig geschrieben. Leicht und Locker lesbar. Sehr Zeitgemäß, sehr lebendig und Bildlich. Tolle Formulierungen.
Die Story: Werde ich nicht spoilern, les sie selber..........
Vom Thema nicht unbedingt neu.Bad Boys sind nunmal sehr Beliebt!......aber wirklich suuuuuper umgesetzt.
Die Protagonisten: Bad Boy Dennis? und schüchtern und naives Mädchen ?
Toll beschrieben und teilweise super Bildlich dargestellt.
Mein Fazit?
Ich habe sie super gerne gelesen, es hat Spaß gemacht und war sehr leicht und locker.
Sie ist suuuuuper Unterhaltsam. Viele Emotionen, tolle Handlungen, Liebe, Romantik auch humorvolle Szenen.
Vom Lesejunkie 5 Sterne !«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie