Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Der Totengräbersohn 2
Verfasser: Sam Feuerbach (11)
VÖ: 14. Juni 2017
Genre: Fantasy (6342)
Themen: Gefahr (413), Geheimnisse (2427), Herkunft (74), Kopfgeld (19), Ritter (223), Totengräber (6)
Reihe: Der Totengräbersohn (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Totengräbersohn 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Totengräbersohn 1
Geschrieben von: Sam Feuerbach (19. März 2017)
Die Krosann-Saga: Lehrjahre 3 - Die Sanduhr
Geschrieben von: Sam Feuerbach (12. Oktober 2014)
Fairy Tale Edition 3 - In den Fängen von Drosselbart
Geschrieben von: Ella Gold (14. Juni 2017)
Kommentar vom 31. Juli 2017 um 21:04 Uhr (Schulnote 1):
» Um es kurz zu machen: Bombastische Fortsetzung, noch einmal eine spürbare Steigerung was sowohl die Spannung angeht, die wächst und wächst, als auch der pointierte Stil. Locker und spannend gleichzeitig - das ist nicht einfach, ohne dass der Humor die Spannung kaputtmacht und umgekehrt. Aber Feuerbach hat den Dreh raus. Und die Story ist auch noch wirklich gut - unverbraucht, kreativ, bockstark.«
  3      0        – geschrieben von Affu
Kommentar vom 4. Juli 2017 um 15:04 Uhr (Schulnote 1):
» Mächtig gut gelungene Fortsetzung zum ersten Totengräbersohn-Teil, die den ersten Band noch einmal bei Weitem übertrifft. Wie sich das alles entwickelt, kommt wie aus einem Guss, es wird dramatischer und spannender, der Erzählstil ist einfach mega, es passt alles zusammen. Ich bin mächtig gespannt auf Band 3!«
  5      1        – geschrieben von Dampfbart