Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hearts Fall in Love 2 - Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich

Verfasser: Petra Teske (20)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (35088)
Seiten: 358 (Kindle Edition), 251 (Taschenbuch-Version)
Themen: Hostessen (10), Kreuzfahrten (234), Millionäre (1550), Schiffe (807), Versprechen (298)
Reihe: Hearts Fall in Love (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hearts Fall in Love 2 - Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. September 2019 um 13:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " True Hearts - Ich sehe nur dich (Love and Arts 2) " kehrt Wyatt in seine Heimat zurück, denn trotz erfolgreichen Job fehlt ihm etwas zu seinem Glück.
Melina war schon immer in Wyatt verliebt, doch ihre schüchterne und zurückhaltende Art hielt sie stets von mehr ab.
Nun ist er zurück und ist noch dazu von ihrem Boss als Berater engagiert. Aber die alte Leidenschaft und neue ungeahnte Gefühle lassen sich nicht verleugnen.
Kann das ganze sich zu etwas besonderen entwickeln oder wird es alles zwischen ihnen zerstören.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Melina und Wyatt mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies