Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Die zauberhaften Baker Street Girls
Verfasser: Alice Vandersee (12)
VÖ: 14. Juni 2017
Themen: Geheimnisse (2632), Heimat (122), Mütter (450), Rückkehr (494), Vermont (20)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach einer gescheiterten Ehe kehrt Scarlett mit ihren beiden Töchtern zurück in die Kleinstadt Honeyfield, Vermont, in der sie aufgewachsen ist. Sie ist pleite und auf die Hilfe ihrer wohlhabenden und schroffen Mutter Megan angewiesen. Die beiden nähern sich nach einem Streit allmählich wieder an. Aber Scarlett hat ein Geheimnis, das ihre Töchter um keinen Preis erfahren sollen. Als ihre alte Liebe Jackson überraschend auftaucht, werden ihre Gefühle ganz schön durcheinandergewirbelt. Und das Geheimnis droht gelüftet zu werden …
Ein Kuss aus Schnee und Zimt
Geschrieben von: Alice Vandersee (31. Oktober 2017)
Hearts Fall in Love 2 - Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich
Geschrieben von: Petra Teske (13. Juni 2017)
Der Brief
Geschrieben von: Carolin Hagebölling (9. Juni 2017)
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 23. Juni 2017 um 1:14 Uhr:
» Das Cover ist sehr schön, aber leider ist das Buch nicht mehr überall erhältlich. Das hat wohl jemand boshafterweise bei Amazon runtergevotet, um der Autorin zu schaden. Unmöglich, so was. Hoffentlich rächt sich so was.«
  1      0        – geschrieben von Sweety