Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise_248«!

Das Funkeln am Lake Champlain (Neubearbeitung von "Die zauberhaften Baker Street Girls")
Verfasser: Alice Vandersee (13)
VÖ: 14. Juni 2017
Themen: Geheimnisse (2859), Heimat (132), Mütter (481), Rückkehr (538), Vermont (20)
Nach einer gescheiterten Ehe kehrt Scarlett mit ihren beiden Töchtern zurück in die Kleinstadt Honeyfield, Vermont, in der sie aufgewachsen ist. Sie ist pleite und auf die Hilfe ihrer wohlhabenden und schroffen Mutter Megan angewiesen. Die beiden nähern sich nach einem Streit allmählich wieder an. Aber Scarlett hat ein Geheimnis, das ihre Töchter um keinen Preis erfahren sollen. Als ihre alte Liebe Jackson überraschend auftaucht, werden ihre Gefühle ganz schön durcheinandergewirbelt. Und das Geheimnis droht gelüftet zu werden …
Ein Kuss aus Schnee und Zimt
Geschrieben von: Alice Vandersee (31. Oktober 2017)
Kein Bart, kein Bauch, kein Weihnachtsmann
Geschrieben von: Alice Vandersee (23. Dezember 2017)
Dark Secrets - Gefährliche Nähe
Geschrieben von: Tiara Young (11. Juni 2017)
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 23. Juni 2017 um 1:14 Uhr:
» Das Cover ist sehr schön, aber leider ist das Buch nicht mehr überall erhältlich. Das hat wohl jemand boshafterweise bei Amazon runtergevotet, um der Autorin zu schaden. Unmöglich, so was. Hoffentlich rächt sich so was.«
  1      0        – geschrieben von Sweety