Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Secrets of Eyes 2 - Secrets of Grey Eyes

Verfasser: Samantha J. Green (33)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 14. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 254 (Kindle Edition), 212 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (3242), Geheimnisse (6371), Vergangenheit (1274)
Reihe: Secrets of Eyes (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Secrets of Eyes 2 - Secrets of Grey Eyes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Juli 2017 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mich hat Samantha J Green mit der Fortsetzung auch voll überzeugt! Unvorhersehbar, spannend und einfach tierisch gut, und so fiebert man die ganze Zeit mit Isa und Age mit als würde man mitten drin stehen und alles genauso erleben wie sie. Was da wohl noch kommen wird!«
  3      0        – geschrieben von Babsi
Kommentar vom 27. Juni 2017 um 17:28 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke jeder der den ersten Teil gelesen hat wird meiner Meinung sein, das Buch war einfach überragend. Dementsprechend groß war meine Zuversicht was den zweiten Teil anging, und die Zuversicht hat sich in aller Hinsicht bewahrheitet. Wieder ein unglaublich gutes Buch, das man nicht aus der Hand legen mag, so spannend, so erotisch, so gut! Ich bin gespannt auf Teil 3.«
  4      1        – geschrieben von milla
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies