Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.660 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »siubhan623«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Secrets of Eyes 2 - Secrets of Grey Eyes
Verfasser: Samantha J. Green (10)
Verlag: Books on Demand (1102) und Eigenverlag (8318)
VÖ: 14. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (11128)
Seiten: 254 (Kindle Edition), 212 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (960), Geheimnisse (2552), Vergangenheit (1057)
Reihe: Secrets of Eyes (3)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Secrets of Eyes 2 - Secrets of Grey Eyes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Secrets of Eyes 1 - Secrets of Green Eyes
Geschrieben von: Samantha J. Green (6. Mai 2017)
Books of Passion 3 - Passion of Pay: Scott & Lane
Geschrieben von: Samantha J. Green (4. Oktober 2017)
Beat it up 1 - Verfallen
Geschrieben von: Samantha J. Green (30. Juni 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Juli 2017 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mich hat Samantha J Green mit der Fortsetzung auch voll überzeugt! Unvorhersehbar, spannend und einfach tierisch gut, und so fiebert man die ganze Zeit mit Isa und Age mit als würde man mitten drin stehen und alles genauso erleben wie sie. Was da wohl noch kommen wird!«
  3      0        – geschrieben von Babsi
Kommentar vom 27. Juni 2017 um 17:28 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke jeder der den ersten Teil gelesen hat wird meiner Meinung sein, das Buch war einfach überragend. Dementsprechend groß war meine Zuversicht was den zweiten Teil anging, und die Zuversicht hat sich in aller Hinsicht bewahrheitet. Wieder ein unglaublich gutes Buch, das man nicht aus der Hand legen mag, so spannend, so erotisch, so gut! Ich bin gespannt auf Teil 3.«
  4      1        – geschrieben von milla
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches