Wir grüßen unseren neuesten User »siubhan623«!

Secrets of Eyes 2 - Secrets of Grey Eyes
Verfasser: Samantha J. Green (10)
Verlag: Books on Demand (1102) und Eigenverlag (8318)
VÖ: 14. Juni 2017
Themen: Beziehungen (960), Geheimnisse (2552), Vergangenheit (1057)
Reihe: Secrets of Eyes (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Secrets of Eyes 2 - Secrets of Grey Eyes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Secrets of Eyes 1 - Secrets of Green Eyes
Geschrieben von: Samantha J. Green (6. Mai 2017)
Books of Passion 3 - Passion of Pay: Scott & Lane
Geschrieben von: Samantha J. Green (4. Oktober 2017)
Beat it up 1 - Verfallen
Geschrieben von: Samantha J. Green (30. Juni 2016)
Kommentar vom 9. Juli 2017 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mich hat Samantha J Green mit der Fortsetzung auch voll überzeugt! Unvorhersehbar, spannend und einfach tierisch gut, und so fiebert man die ganze Zeit mit Isa und Age mit als würde man mitten drin stehen und alles genauso erleben wie sie. Was da wohl noch kommen wird!«
  3      0        – geschrieben von Babsi
Kommentar vom 27. Juni 2017 um 17:28 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke jeder der den ersten Teil gelesen hat wird meiner Meinung sein, das Buch war einfach überragend. Dementsprechend groß war meine Zuversicht was den zweiten Teil anging, und die Zuversicht hat sich in aller Hinsicht bewahrheitet. Wieder ein unglaublich gutes Buch, das man nicht aus der Hand legen mag, so spannend, so erotisch, so gut! Ich bin gespannt auf Teil 3.«
  4      1        – geschrieben von milla