Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Seelenreise 3 - Plus Size für die Liebe

Verfasser: Kari Lessír (7)
Verlag: Books on Demand (5538)
VÖ: 17. Juni 2017
Themen: Engel (537), Fitness (124), Fotos (453), Übergewicht (131), Zufriedenheit (46)
Reihe: Seelenreise (Kari Lessír) (4)
Mia ist dick. Das und so einiges andere hindert sie daran, endlich einen Mann zu finden, der sie liebt und den sie lieben kann. Dann trifft sie auf Daniel, der nach einem Unfall im Krankenhaus liegt und für dessen Betrieb sie deshalb die Buchhaltung machen soll. Er zieht sie an, aber zugleich stößt er sie ab, weil er ihren Prinzipien widerspricht.
Die beiden wenden sich voneinander ab, sind dabei aber todunglücklich.
Alles scheint gegen eine Verbindung zu sprechen, nur die Engel setzen sich dafür ein.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Seelenreise 3 - Plus Size für die Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen. Man sollte aber offen für Engel und eine spirituelle Reise sein!«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervoller Liebesroman mit sehr spannenden Charakteren.«