Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_15«!

Seelenreise 3 - Plus Size für die Liebe
Verfasser: Kari Lessír (6)
Verlag: Books on Demand (923)
VÖ: 17. Juni 2017
Themen: Engel (250), Fitness (66), Fotos (135), Übergewicht (79), Zufriedenheit (23)
Reihe: Seelenreise (Kari Lessír) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Mia ist dick. Das und so einiges andere hindert sie daran, endlich einen Mann zu finden, der sie liebt und den sie lieben kann. Dann trifft sie auf Daniel, der nach einem Unfall im Krankenhaus liegt und für dessen Betrieb sie deshalb die Buchhaltung machen soll. Er zieht sie an, aber zugleich stößt er sie ab, weil er ihren Prinzipien widerspricht.
Die beiden wenden sich voneinander ab, sind dabei aber todunglücklich.
Alles scheint gegen eine Verbindung zu sprechen, nur die Engel setzen sich dafür ein.
Seelenreise 2 - Liebe auf Schamanisch
Geschrieben von: Kari Lessír (7. Oktober 2015)
2,8235
[17 Stimmen]
Blind Date mit der Liebe
Geschrieben von: Kari Lessír (20. August 2016)
2,2105
[76 Stimmen]
Träume, die im Regen splittern
Geschrieben von: Kari Lessír (17. April 2017)
»Seelenreise 3 - Plus Size für die Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervoller Liebesroman mit sehr spannenden Charakteren.«