Das purpurne Hemdchen

Verfasser: Sara-Maria Lukas (29)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 16. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Fotografen (431), Frigidität (2), Hamburg (1064), Verführung (427)
Leider existiert für »Das purpurne Hemdchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das purpurne Hemdchen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe immer noch eine Gänsehaut, dieser grandios, hochemotionale Roman hat mich völlig in ihren Bann gezogen und über Stunden intensiv unterhalten.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das purpurne Hemdchen" schafft Sarah - Maria Lukas wieder eine fesselnde erotische Liebesgeschichte in der Kulisse Hamburgs. Ich liebe ihre Werke und freue mich schon auf ein weiteres aus ihrer Feder.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner erotischer Liebesroman, der mit seiner tiefgründigen Handlung überzeugt.«