Wir grüßen unseren neuesten User »Wilhelm Gerhardt«!

Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Temporeich, lebensnah, aus der Zeit gefallen

Reenactment. Charlotte bekommt Herpes, wenn sie nur an das Wort denkt. Auf matschigen Äckern Wickie spielen entspricht nicht gerade ihrer Vorstellung von einem gelungenen Wochenende, aber was tut sie nicht alles ihrem Freund zuliebe.
Doch dann erwischt sie Aleks mit ihrer – ehemals! - besten Freundin auf dem Mittsommerfest. Zutiefst verletzt flieht sie vom Museumsdorf, als ein lecker aussehender Fremder in A+-Gewandung ihr vors Auto und ins Leben fällt.
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 2
Geschrieben von: Katharina Münz (7. November 2017)
Falkenherz - Bewährung der Schildmaid
Geschrieben von: Katharina Münz (6. Oktober 2016)
Foy und der Ring des Mauren
Geschrieben von: Katharina Münz (15. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.