Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
Verfasser: Katharina Münz (9)
VÖ: 17. Juni 2017
Genre: Fantasy (8557) und Romantische Literatur (14766)
Thema: Reenactment (1)
Reihe: Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte (5)
Temporeich, lebensnah, aus der Zeit gefallen

Reenactment. Charlotte bekommt Herpes, wenn sie nur an das Wort denkt. Auf matschigen Äckern Wickie spielen entspricht nicht gerade ihrer Vorstellung von einem gelungenen Wochenende, aber was tut sie nicht alles ihrem Freund zuliebe.
Doch dann erwischt sie Aleks mit ihrer – ehemals! - besten Freundin auf dem Mittsommerfest. Zutiefst verletzt flieht sie vom Museumsdorf, als ein lecker aussehender Fremder in A+-Gewandung ihr vors Auto und ins Leben fällt.
»Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein mehr wie nur gelungener Auftakt der Reihe um Charlotte und Thórsteinn. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.«