Wir grüßen unseren neuesten User »Marie0«!

Wir könnten Helden sein
Verfasser: Melanie Hinz (13)
Verlag: Books on Demand (1145)
VÖ: 11. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2369) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Begegnungen (1442), Geheimnisse (2589), Hunde (478)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Wir könnten Helden sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Damals, heute & irgendwo dazwischen
Geschrieben von: Melanie Hinz (3. September 2014)
Willkommen in Sanctuary 5 - Thanksgiving in Sanctuary
Geschrieben von: Cooper McKenzie (16. Juni 2017)
Ein Vogel für den Puma
Geschrieben von: B.H. Bartsch (13. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wir könnten Helden sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.