Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Brainfuck 1 - First Sight
Verfasser: Don Both (36) und Kera Jung (50)
Verlag: APP (156)
VÖ: 16. Juni 2017
Themen: Auftrag (471), Bad Boys (225), High Society (31), Mädchen (1488), New York City (804)
Reihe: Brainfuck (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Brainfuck 1 - First Sight« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Four Seasons 4 - Winter: Winter in Boston
Geschrieben von: Kera Jung (6. Dezember 2017)
Pakt mit dem Teufel 2 - Tanz mit dem Teufel
Geschrieben von: Don Both (29. November 2017)
Manhattan Christmas Affair
Geschrieben von: Catherine Ritter (1. November 2017)
Kommentar vom 22. Juni 2017 um 16:13 Uhr (Schulnote 1):
» Stilistisch ist das Buch natürlich wirklich nicht für jeden geeignet, denn da wird eben geschrieben wie das Mundwerk auch im richtigen Leben funktioniert. :D War eine super Story bei der die Stile der beiden Autorinnen perfekt gepasst haben, super unterhaltsam und eindringlich, bin gespannt was da uns noch erwartet ;)«
  3      0        – geschrieben von MAJA01