Wir grüßen unseren neuesten User »RomanceLove«!

Magic 2.0 2 - Auf Zauber komm raus
Verfasser: Scott Meyer (2)
Verlag: Luzifer (98)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Fantasy (6340)
Themen: Atlantis (33), Geheimnisse (2426), Hacker (63), Intrigen (709), Magie (1272), Mord (3369), Zeitreisen (316)
Reihe: Magic 2.0 (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Abenteuer von Martin Banks, dem Hacker aus Amerika mit der Fähigkeit, die Realität zu verändern, gehen weiter …

Einen Monat ist es nun her, seit Martin dabei geholfen hat, dem bösen Programmierer Jimmy das Handwerk zu legen, und die Dinge könnten für ihn eigentlich nicht besser laufen. Abgesehen von seinem Liebesleben. Denn Gwen, das Mädchen seiner Träume, hat sich nach Atlantis aufgemacht, einem toleranten, von Zauberinnen regierten Königreich, das dafür bekannt ist, gerade für weibliche Zeitreisende ein sicherer Hafen zu sein.

Zum Glück werden Martin und Phillip nach Atlantis zu einem Gipfeltreffen der Anführer aller Zeitreisekolonien eingeladen. Für Martin DIE Gelegenheit, noch einmal sein Glück bei Gwen zu versuchen. Aber natürlich sprechen wir hier von Martin Banks, der nicht einfach nur in Ruhe im zweiten Anlauf mit seiner großen Liebe anbändeln kann, sondern es stattdessen mit Mord, Intrigen und jeder Menge Geheimnissen zu tun bekommt.

Scott Meyers „Auf Zauber komm raus", der zweite Teil der urkomischen „Magic 2.0"-Reihe, setzt genau da an, wo „Plötzlich Zauberer" endete: mit Witz, skurrilen Einfällen und der Erkenntnis, dass einem selbst die Macht über Raum und Zeit nichts nützt, wenn man einfach nur immer wieder verdammtes Pech hat.
Wedding Games - Wer sich traut ...
Geschrieben von: June Reeler (10. April 2017)
Magic 2.0 1 - Plötzlich Zauberer
Geschrieben von: Scott Meyer (15. Juli 2016)
Stormheart 1 - Die Rebellin
Geschrieben von: Cora Carmack (22. Mai 2017)
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magic 2.0 2 - Auf Zauber komm raus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.