Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Tod auf Juist
Verfasser: Ulrike Busch (10)
Verlag: Klarant (382)
VÖ: 14. Juni 2017
Themen: Inseln (909), Jongleure (1), Journalisten (565), Nordsee (147), Ostfriesland (237), Selbstmord (370), Strand (88), Therapeuten (54), Tod (705)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

+++Ein rätselhafter Todesfall hält die ostfriesische Insel Juist in Atem. Zwei junge Frauen werden leblos aufgefunden, friedlich ruhend im Strandkorb! Die beiden Freundinnen waren Gäste im Haus der Inneren Mitte, dem berühmten spirituellen Zentrum der Insel. Hat ihr Therapeut Jannes Aldag die Selbstmord-Absichten der jungen Frauen nicht erkannt? Zur selben Zeit weilt auch die ostfriesische Journalistin Kaya Witt auf Juist. Sie mag an die Freitod-Theorie nicht so richtig glauben und spürt der Sache nach. Schnell wird deutlich: Unter den Therapeuten des spirituellen Zentrums herrscht alles andere als Harmonie. Und welche Rolle spielt der halbseidene Finanzjongleur Jendrik Holthusen? Er hat große Pläne auf der Nordseeinsel, und der Tod der beiden Frauen spielt ihm perfekt in die Karten …+++
Der Blaue Stern
Geschrieben von: Ulrike Busch (16. November 2016)
Leichte Mädchen habens schwer
Geschrieben von: Ulrike Busch (3. Dezember 2014)
Seelenstern 2 - Blütenstern: Aleya
Geschrieben von: Susanne Ertl (12. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tod auf Juist« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.