Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Liebe kennt kein Hitzefrei
Verfasser: Liane Mars (8)
Verlag: books2read (44)
VÖ: 15. Juni 2017
Themen: Begegnungen (1442), Ermittler (149), Mord (3521), Sommer (344), Zeugen (202)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Liebe kennt kein Hitzefrei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Band der Magie 1 - Aeri
Geschrieben von: Liane Mars (13. April 2015)
Beautiful 5.1 - Beautiful Boss
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (15. Juni 2017)
Verdammt-Reihe 3 - Verdammt. Verwegen.
Geschrieben von: Simona Dobrescu (15. Juni 2017)
»Liebe kennt kein Hitzefrei« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Seele's Welt 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»Der Leser muss sich auf einen spannenden Krimi mit einer vielseitigen und tiefgründigen Liebesgeschichte gefasst machen, die einem an vielen Stellen unter die Haut geht. Lachen und Weinen wechseln sich ab.«