Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!

Hadiya - Wächterin über die Bannkreise
Verfasser: Dieter Krause (1)
Verlag: Einbuch (1)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Fantasy (7309)
Themen: Ausbildung (32), Druiden (47), Entscheidungen (1137), Gefahr (508), Jugendliche (149), Krieg (876), Parallelwelten (261), Russland (162), Tundra (1), Wächter (35)
Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen. Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt. In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
Broken Bread
Geschrieben von: Franz Lermer und Andrea Lermer (24. September 2017)
Liebe, Lügen, lange Beine
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. Januar 2018)
Hot Chocolate 3.3 - Ein Kuss für Maddie
Geschrieben von: Charlotte Taylor (9. Januar 2018)
NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst
Geschrieben von: Everly Sheehan (4. Januar 2018)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
10, 9, 8 ... kleine Eulen
Geschrieben von: Georgiana Deutsch (9. Juni 2017)
Ein Fall für Jakob Franck 2 - Ermordung des Glücks
Geschrieben von: Friedrich Ani (6. September 2017)
Biertrinker sind verdächtig
Geschrieben von: Angelika Godau (16. Juli 2017)
Weihnachten genießen ohne Stress
Geschrieben von: Elke Weigel (24. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadiya - Wächterin über die Bannkreise« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.