Wir grüßen unseren neuesten User »Ronny Stolz«!

Hadiya - Wächterin über die Bannkreise
Verfasser: Dieter Krause (2)
Verlag: Einbuch (2)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Fantasy (7753)
Themen: Ausbildung (36), Druiden (51), Entscheidungen (1204), Gefahr (554), Jugendliche (151), Krieg (906), Parallelwelten (277), Russland (165), Tundra (1), Wächter (39)
Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen. Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt. In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.
Hadiya Wächterin über die Pforten der Scheol
Geschrieben von: Dieter Krause (5. Juni 2018)
Filbur - Ein Kobold in Passau
Geschrieben von: Nicole Wagner (9. Januar 2018)
Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot
Geschrieben von: Peter Waldbauer (14. November 2014)
Sky-Navy 6 - Der letzte Pirat
Geschrieben von: Michael H. Schenk (9. Januar 2018)
Schwerttanz-Saga 1 - Täuscher
Geschrieben von: Kay Noa (28. Dezember 2017)
Gegen den Wind - Windstärke 1
Geschrieben von: Jana Seidel (11. Januar 2018)
Low Carb für Berufstätige
Geschrieben von: Claudia Lenz (10. Januar 2018)
Thomas Pitt 32 - Letzte Stunde im Hyde Park
Geschrieben von: Anne Perry (9. Januar 2018)
Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug
Geschrieben von: M. Leighton (9. Januar 2018)
Hot Chocolate 3.3 - Ein Kuss für Maddie
Geschrieben von: Charlotte Taylor (9. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadiya - Wächterin über die Bannkreise« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.