Wir grüßen unseren neuesten User »lonn-460«!

Hadiya - Wächterin über die Bannkreise
Verfasser: Dieter Krause (1)
Verlag: Einbuch (1)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Fantasy (6939)
Themen: Ausbildung (29), Druiden (46), Entscheidungen (1090), Gefahr (465), Jugendliche (148), Krieg (826), Parallelwelten (260), Russland (158), Tundra (1), Wächter (31)

Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen. Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt. In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
Sehnsucht nach ihr
Geschrieben von: Divina Michaelis (24. Juni 2016)
Kemet - Der Fluch 3
Geschrieben von: Hanna Julian (30. Juni 2017)
Shadowcross 2 - Madisons Party
Geschrieben von: Lillith Korn (5. Juli 2017)
Dangerous Affair
Geschrieben von: May Newton (3. Juli 2017)
Der stille Feind
Geschrieben von: Saskia Calden (4. Juli 2017)
Shapeshifter 3 - Elias: Die Eroberung
Geschrieben von: Alia Cruz (28. Juni 2017)
Der Kampfschwimmer 2 - 1001 Nacht
Geschrieben von: Sydney Stafford (2. Juli 2017)
Buchkultur im Abendrot - Basiswissen Schrift und Schreiben
Geschrieben von: Jules van der Ley (31. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadiya - Wächterin über die Bannkreise« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.