Wir grüßen unseren neuesten User »RomanceLove«!

Hadiya - Wächterin über die Bannkreise
Verfasser: Dieter Krause (1)
Verlag: Einbuch (1)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Fantasy (6340)
Themen: Ausbildung (19), Druiden (41), Entscheidungen (978), Gefahr (412), Jugendliche (147), Krieg (762), Parallelwelten (248), Russland (149), Tundra (1), Wächter (27)

Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen. Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt. In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.
Lasst mich doch einfach leben ...
Geschrieben von: Cornelia Harz (5. Oktober 2016)
April Moon 4 - Die Nacht des Blutmonds
Geschrieben von: Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] (7. Juni 2017)
Chaos - Die Brudergeschichte
Geschrieben von: Alec Xander (8. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadiya - Wächterin über die Bannkreise« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.