Wir grüßen unseren neuesten User »pia58«!

Hot Chocolate 2.5 - Forever
Verfasser: Charlotte Taylor (18)
Verlag: Bastei Lübbe (2164)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Kurzgeschichte (2646) und Romantische Literatur (12138)
Themen: Japan (84), Mitbewohner (141), Piloten (83), Tokio (33)
Reihe: Hot Chocolate (13)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hot Chocolate 2.5 - Forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aquila
Geschrieben von: Ursula Poznanski (14. August 2017)
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Geschrieben von: Astrid Korten (16. Februar 2016)
Wo ist Jay?
Geschrieben von: Astrid Korten (30. April 2017)
»Hot Chocolate 2.5 - Forever« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»der Schreibstil ist so wie er auch in den anderen Teilen schon war, einfach sehr angenehm...Erotikszenen werden schön dargestellt, mit viel Raum für die eigene Fantasie...«