Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Dragon Lords 1 - Das Gold der Narren
Verfasser: Jon Hollins (1)
Verlag: Heyne (2336)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Bauern (64), Drachen (529), Flucht (1100), Gold (35), Rebellion (287), Soldaten (302), Steuerhinterziehung (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dragon Lords 1 - Das Gold der Narren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
San Francisco Ink 3 - Forever next to you: Eric & Joyce
Geschrieben von: Amy Baxter (13. Juni 2017)
Nemesis 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Anna Banks (13. Juni 2017)
Nach Gott - Glaubens- und Unglaubensversuche
Geschrieben von: Peter Sloterdijk (13. Juni 2017)
»Dragon Lords 1 - Das Gold der Narren« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Dragon Lords - Das Gold der Narren ist eine sehr unterhaltsame Abenteuergeschichte voller Humor und Action.«