Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Dragon Lords 1 - Das Gold der Narren
Verfasser: Jon Hollins (2)
Verlag: Heyne (2428)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Fantasy (7565)
Themen: Bauern (71), Drachen (572), Flucht (1211), Gold (40), Rebellion (335), Soldaten (334), Steuerhinterziehung (7)
Reihe: Dragon Lords (2)
Leider existiert für »Dragon Lords 1 - Das Gold der Narren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dragon Lords 2 - Gefallene Götter
Geschrieben von: Jon Hollins (12. März 2018)
Gravity 2 - Harter Fall, weiche Landung
Geschrieben von: Sarina Bowen (30. Mai 2017)
Der verflixte 7. Mann
Geschrieben von: Sandra Grauer (28. Juni 2017)
»Dragon Lords 1 - Das Gold der Narren« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Dragon Lords - Das Gold der Narren ist eine sehr unterhaltsame Abenteuergeschichte voller Humor und Action.«