Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Nemesis 1 - Geliebter Feind
Verfasser: Anna Banks (6)
Verlag: cbt (407)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Fantasy (8545), Jugendliteratur (5160) und Romantische Literatur (14752)
Themen: Diener (29), Entscheidungen (1301), Flucht (1311), Herkunft (95), Könige (796), Prinzessinnen (342), Wahrheit (335)
Reihe: Nemesis (Anna Banks) (2)
auf Basis von
Leider existiert für »Nemesis 1 - Geliebter Feind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Lichter von Paris
Geschrieben von: Eleanor Brown (23. Oktober 2017)
Die Banner von Haven
Geschrieben von: Carrie Vaughn (13. Oktober 2017)
Death Marked 1 - Die Magierin der Assassinen
Geschrieben von: Leah Cypess (10. August 2015)
Lesermeinungen (1)     Blogger (10)     Cover
»Nemesis 1 - Geliebter Feind« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Nemesis: Geliebter Feind hat mich von der ersten bis zur letzten Seite an unterhalten können.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantischer High-Fantasy-Roman, der spannende Elemente miteinander verwebt und für kurzweiligen und aufregenden Lesegenuss sorgt.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir vor allem die Liebesgeschichte gut gefallen, der Fantasyanteil ist dafür etwas zurück geschraubt.«
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer Fantasy und neue Welten mag, wird dieses Buch mit seiner neuen Idee mögen. Mir persönlich fehlte es etwas an Spannung und so konnte mich das Buch leider nicht so richtig fesseln.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt von Anna Banks punktet in erster Linie mit einem atemberaubenden und malerischen Setting, das einfach sehr ausdrucksstark und facettenreich ist.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt einer neuen Buchreihe. Tolle Geschichte, ein sehr schöner Schreibstil und sympathische Charaktere.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nemesis - Geliebter Freind" hat Anna Banks einen vollkommen überzeugenden Reihenauftakt geschaffen, welcher verschiedene Welten miteinander kombiniert.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist ganz anders - besser! - als der Klappentext es ankündigt.«