Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Sie haben ihr Ziel erreicht
Verfasser: Friedrich Kalpenstein (6)
Verlag: Tinte & Feder (18)
VÖ: 13. Juni 2017
Genre: Humoristisches Buch (1008)
Themen: Bayern (207), Hausmeister (22), Hotel (387), Missgeschicke (10), Reisen (1175), Wellness (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sie haben ihr Ziel erreicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alpengriller
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (7. März 2017)
Ich bin Single, Kalimera
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (18. Juni 2013)
Krieg der Werkstätten 1 - Der Unbeugsame
Geschrieben von: L.A. Witt (13. Juni 2017)
»Sie haben ihr Ziel erreicht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger vorhersehbarer Entwicklungen, besticht das Buch vor allem mit seinem Spaß-Faktor.«
Höhle der Leseratten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch liegt jeder richtig, der sich gut unterhalten möchte. Ich kann es nur empfehlen.«
Der Bücherwald 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich kann leider nicht alle Bücher vergeben, denn das Ende hat mich nicht so vom Hocker gehauen und die Lehre am Ende auch nicht. Aber ansonsten nur empfehlenswert.«
nichtohnebuch keine Wertung -