Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Manche Tage muss man einfach zuckern
Verfasser: Tamara Mataya (1)
Verlag: Heyne (2280)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Erotische Literatur (2282) und Romantische Literatur (10590)
Themen: Affären (347), Internet (297), New York City (737), Partnersuche (59), Verehrer (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Manche Tage muss man einfach zuckern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe 10 - Liebe braucht Geduld
Geschrieben von: Andrew Grey (15. Juni 2017)
Smart Cooking
Geschrieben von: Björn Freitag (21. April 2017)
Jahrhundertzeugen - Die Botschaft der letzten Helden gegen Hitler
Geschrieben von: Tim Pröse (31. Oktober 2016)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 22:48 Uhr (Schulnote 2):
» Gestalterisch kann man das Buch nur in den höchsten Tönen loben, denn es sieht gut aus, und auch der Titel klingt nach etwas ganz Besonderem. So ganz besonders ist die Geschichte dann aber nicht - sie ist nett und liest sich ganz gut herunter, ist aber relativ unspektakulär und nichts, was man in ähnlicher Form nicht schon x Mal gelesen hat. Auch Sarah als Protagonistin war jetzt nicht soo die größte Integrationsfigur. Nun ja, aber als Buch für zwischendurch, da ist das schon gut geeignet.«
  4      1        – geschrieben von Ciela