Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Fighting to be free 1 - Nie so geliebt
Verfasser: Kirsty Moseley (2)
Verlag: Mira (617)
VÖ: 12. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2408) und Romantische Literatur (11673)
Themen: Anziehungskraft (160), Armut (39), Begegnungen (1474), Gefängnis (307), Gewalt (261), Mörder (277), Vergangenheit (1071)
Reihe: Fighting to be free (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Fighting to be free 1 - Nie so geliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fighting to be free 2 - Nie so begehrt
Geschrieben von: Kirsty Moseley (13. November 2017)
Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (13. Januar 2017)
Aquila
Geschrieben von: Ursula Poznanski (14. August 2017)
»Fighting to be free 1 - Nie so geliebt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Fighting to be Free - Nie so geliebt" gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt ihrer Geschichte von Ellie und Jamie. Trotz ein paar Stellen, die etwas zu lang gezogen wurden konnte ich mich nicht davon lösen.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Fighting to Be Free" konnte mich vor allem inhatlich überzeugen und fesseln.«
Bücher sind Freunde 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schade, da hätte man mehr daraus machen können.«
Sophias Bookplanet Note 3 60 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte, die sehr schnell an Fahrt aufnimmt und sich dabei irgendwann selbst verliert.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte